Der neue SV-Vorstand

Der SV-Vorstand

Das Team (von links)

Jonas Telke (10a)

Mittelstufensprecher

,,Ich möchte grundlegend etwas verändern, die Schüler unterstützen, das Schulleben vereinfachen und mich ganz direkt an wichtigen Entscheidungen beteiligen.“

 

Julian Schneegans (11a)

Vorstand

„Ich engagiere mich, um mich mit kreativen Ideen abwechslungsreich in den Alltag der Schule zu integrieren und die Schule zu einem schöneren Ort zu machen“

 

Gerrit Herrmann (13)

Stellvertretener Schülersprecher

,,Ich möchte das Schulleben aktiv mitgestalten und mich für die Belange der Schülerschaft einsetzen. Dies ermöglicht die SV-Arbeit.

 

Benjamin Wohlert ( 11b)

Schülersprecher

„Spaß an der Arbeit mit Lehrern und Schülern und Lust, etwas zu bewirken“

 

Tom Rodewald (11b)

Archivar

„Ich möchte die Schule mit verändern und ich haben Spaß an dieser Arbeit“

Lea Marie Wolgast (7c)

 

Vorstandsmitglied

,,Ich bin hier um etwas in der Schule zu bewegen“

 

Justin Reimers (7d)

Unterstufensprecher

„Ich bin in der SV, weil ich etwas, zusammen mit der SV, an der Schule bewegen möchte“

 

Lena Eichhorn (7b)

Protokollantin

„Ich habe mich entschieden in den SV Vorstand zu gehen, weil man Ideen und Ratschläge äußern kann, die dann eventuell in die Tat umgesetzt werden. Außerdem bringt es Spaß sein Beitrag zur Schule beizutragen“

 

Anastasia Maax (7a)

Vorstandsmitglied

„Ich will mich für die Schüler einsetzen und ich will dazu beitragen, dass die Schule verbessert wird."

 

Sina Traetow (9c)

Vorstandsmitglied

„Weil ich bei der Umsetzung von der schule und den Schülern mitwirken will.“

 

Statut der Schülervertretung

Download als pdf (58,7 KiB)

Schülersprecher

Die Wahl in der SV-Sitzung vom 01.11. hat ergeben:

Schülersprecher: Benjamin Wohlert (rechts)

Vertreter: Gerrit Herrmann

 

 

Der Schülersprecher mit Stellvertreter

Aktuelle Projekte

Infos folgen ...

 

Kontakt

Wir führen im SV-Raum (neben dem Sporthalleneingang) alle 14 Tage, mittwochs in der 7. Stunde eine Sitzung durch. Außerdem sind über das Postfach im Sekretariat erreichbar.