Jahrgangsturnier

von admin

von Bente, Maira, Antonia und Vivien aus der 9d

Am 15.06.2017 hatten die 9. Klassen der Gemeinschaftschule Nortorf ein spannendes dreistündiges Basketballturnier. Pro Klasse gab es drei Mannschaften, bestehend aus Jungen, Mädchen und Gemischt. Das Turnier begann um 10.15 Uhr und endete um 12.50 Uhr. Die Spielzeit betrug 10 Minuten und zwischen den Spielen gab es eine Pause von 5 Minuten. Die Schiedrichter kamen aus dem Sport-Profil der 10. und 11. Klassen. Für einen Sieg gab es 2 Punkte und für ein Unentschieden gab es 1 Punkt. Dank der 9c und der 9d konnte die Mädchenmannschaft der 9b teilnehem. Dieses verhalf ihnen zum Sieg. Die 9d errang verdient den 2. Platz, die 9c den 3. und die 9a den letzen Platz. Alle Spiele waren spannend, fair und aufregend.

 

 

Zurück